Warning: Creating default object from empty value in /homepages/20/d22842161/htdocs/Ublog/wp-content/themes/my-life/library/functions/core.php on line 27

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/20/d22842161/htdocs/Ublog/wp-content/themes/my-life/library/functions/core.php:27) in /homepages/20/d22842161/htdocs/Ublog/wp-content/plugins/cleantalk-spam-protect/cleantalk.php on line 169

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/20/d22842161/htdocs/Ublog/wp-content/themes/my-life/library/functions/core.php:27) in /homepages/20/d22842161/htdocs/Ublog/wp-content/plugins/cleantalk-spam-protect/cleantalk.php on line 169
Aktion für Dragon Medical 12, auch für Medizin-Übersetzer

Aktion für Dragon Medical 12, auch für Medizin-Übersetzer

Bei unserem Partner LinguaConsult gibt es ein Aktionsangebot für die Spracherkennungssoftware Dragon Medical 12, das eigentlich für Ärzte gedacht ist, aber auch von Medizin-Übersetzern  in Anspruch genommen werden kann.

Das Besondere an der Aktion ist das Handmikrofon PowerMicII, das es praktisch kostenlos zur Software gibt, nämlich zum normalen Preis von Dragon Medical 12.

Mit dem Handmikrofon PowerMic2 von Nuance, das speziell für Dragon Medical entwickelt wurde und ausschließlich mit Dragon Medical 12 alle seine Funktionen bietet, kann der Arzt direkt in seine Patientensoftware diktieren. Die Übersetzerin kann damit direkt in Microsoft Word ihre Übersetzungen diktieren.

Die Aktion inklusive Handmikrofon ist begrenzt auf Bestellungen von Dragon Medical 12, die bis 31. März 2013 – 13 Uhr bei LinguaConsult eingehen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.